Hells Angels Prozess abgeschlossen

Neuneinhalb Jahre und sechs Monate wegen Totschlags, so lautete das Gerichtsurteil für Khaled B. Der Rocker-Prozess, der in München und in der Szene großes Aufsehen erregte konnte nach einem Jahr endlich abgeschlossen werden.

Neuneinhalb Jahre und sechs Monate wegen Totschlags, so lautete das Gerichtsurteil für Khaled B. Der Rocker-Prozess, der in München und in der Szene großes Aufsehen erregte konnte nach einem Jahr endlich abgeschlossen werden. Dr. Adam Ahmed sieht die Strafe jedoch als zu hoch an. Bild teilte Ahmed mit: „Entgegen der Behauptung des Erdinc D. hat das Gericht keinen Heimtückemord angenommen und eine Provokation von ihm auch angenommen. Mein Mandant kann bereits in acht Monaten die Therapie antreten, dennoch sind wir nicht zufrieden. Die Strafe ist einfach zu hoch."

Lesen Sie mehr

Foto Theo Klein, Quelle Bild