Adam Ahmed, Strafverteidiger: Das Gespräch zum Nachhören - Eins zu Eins. Der Talk -Gesellschaft - Bayern 2 - Radio - BR.de

"Ich bin vom Rechtsstaat überzeugt," sagt der Münchner Rechtsanwalt Adam Ahmed. Deshalb habe auch jeder noch so brutale Mörder die bestmögliche Verteidigung verdient, ob dies nun der Mörder der zwölfjährigen Vanessa aus Gersthofen sei oder der Krailinger Doppelmörder. Aber auch Gustl Mollath hat Adam Ahmed zu seinem Recht verholfen.

"Ich bin vom Rechtsstaat überzeugt," sagt der Münchner Rechtsanwalt Adam Ahmed. Deshalb habe auch jeder noch so brutale Mörder die bestmögliche Verteidigung verdient, ob dies nun der Mörder der zwölfjährigen Vanessa aus Gersthofen sei oder der Krailinger Doppelmörder. Aber auch Gustl Mollath hat Adam Ahmed zu seinem Recht verholfen. Moderation: Norbert Jo

Adam Ahmed, Strafverteidiger 

Das Gespräch zum Nachhören

Klicken sie auf nachfolgenden Link, dann können Sie das Gespräch mit Strafverteidiger Dr. Adam Ahmed auf der Website von Bayern 2 anhören.

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/eins-zu-eins-der-talk/adam-ahmed-106.html

 Ein Beitrag von: Joa, Norbert


Bild: BR/Julia Müller